29. Som­mer­fest am 26.08.2022

Gemein­sa­me Zie­le, Leit­bil­der, Wer­te und die per­sön­li­chen Qua­li­tä­ten des Ein­zel­nen haben uns zu dem gemacht, was wir heu­te sind und künf­tig wei­ter sein möch­ten. Dar­um haben wir auch in die­sem Jahr mit unse­ren Mit­ar­bei­tern, Kun­den und Lie­fe­ran­ten unser tra­di­to­nel­les Teich­fest bei gutem Essen, Geträn­ken und mit musi­ka­li­scher Beglei­tung gefei­ert. Wir freu­en uns, dass wir auch heu­er wie­der zahl­rei­che Gäs­te begrü­ßen durf­ten und so unse­re Mit­ar­bei­ter als auch unse­re Kun­den wie­der ein Stück mehr zusam­men­kom­men konnten.

Unser Dank geht an alle Hel­fer des Trais­kir­che­ner Fische­rei­ver­eins die uns wie in jedem Jahr hevor­ra­gend bewir­tet haben.

Wir freu­en uns bereits auf das Som­mer­fest 2023 auf dem wir unser 30-jäh­ri­ges Jubi­lä­um fei­ern werden.