Zer­ti­fi­ziert hält bes­ser.

Die Hand­lungs­ma­xi­me besteht seit der Unter­neh­mens­grün­dung in der Schaf­fung und Bei­be­hal­tung schlan­ker und effi­zi­en­ter Unter­neh­mens­struk­tu­ren mit dem Ziel, allen Kun­den und Lie­fe­ran­ten jeder­zeit ein kom­pe­ten­ter Part­ner sein zu kön­nen. Die­se Vor­ga­be gilt für alle Unter­neh­mens­pro­zes­se und Arbeits­ab­läu­fe.

Wir sind nach ISO 9001:2005 zer­ti­fi­ziert

 

Unse­re Zertifizierungen

Um die­se auch dau­er­haft und nach­hal­tig sicher­stel­len zu kön­nen, haben wir uns einem kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­rungs­pro­zess ver­schrie­ben und unse­re Mit­ar­bei­ter auf die Ein­hal­tung, Mit­ge­stal­tung und Umset­zung ver­pflich­tet.

Vie­le unse­rer Arbeits­ab­läu­fe und Struk­tu­ren sind inzwi­schen auch durch exter­ne Gre­mi­en und nach all­ge­mein gül­ti­gen Stan­dards zer­ti­fi­ziert.

    

seit 2005 ISO 9001:2015 zer­ti­fi­ziert

Zer­ti­fi­kat

   

seit 2014 ISO 9001:2015 zer­ti­fi­ziert

Zer­ti­fi­kat

seit 2019 Abfall­samm­ler­li­zenz

Zer­ti­fi­kat

Bei uns wird Nach­hal­tig­keit tag­täg­lich gelebt.

Nach­hal­tig­keit bei Wind & TPK

Erfah­ren Sie hier mehr über unse­re Bei­trä­ge zur Nach­hal­tig­keit.