Basie­rend auf einem inten­si­ven Posi­tio­nie­rungs­pro­zess wur­den unse­re „WIND-STÄR­KEN“ in vie­len Berei­chen noch kla­rer defi­niert. Wir haben den Ent­schluss gefasst, uns ver­mehrt auf die Syn­er­gien unse­rer bei­den Fir­men Wind GmbH und Ther­mo­plast­kreis­lauf GmbH zu kon­zen­trie­ren.

Seit Anfang Sep­tem­ber 2020 erstrahlt unser Fir­men­auf­tritt in neu­em Glanz. Das Logo der bei­den Unter­neh­men wur­de moder­ni­siert und auf­ein­an­der abge­stimmt.
Unser Vor­satz, „Gemein­sam zu exzellenten Lösun­gen“, ver­spricht unse­ren Kun­den und Part­nern, dass auch künf­tig intel­li­gen­te Lösun­gen durch jah­re­lan­ges Know-how, Effi­zi­enz, Fle­xi­bi­li­tät, Krea­ti­vi­tät und Part­ner­schaft sowohl im Han­del als auch in der Com­po­und­pro­duk­ti­on gelebt wird. Alle unse­re Produkte kön­nen opti­mal auf den Bedarf unse­rer Kun­den ent­wi­ckelt wer­den.

Kom­men Sie mit uns ins Gespräch:
 Tel.: +43 2252 545 81